Star Wars Jedi: Survivor™ Gameplay-Übersicht FAQ PC-Systemanforderungen EA Play-Mitgliedschaft Barrierefreiheit Patch-Notizen News Medien Forum Newsletter Gameplay-Übersicht FAQ PC-Systemanforderungen EA Play-Mitgliedschaft Barrierefreiheit Patch-Notizen News Medien Forum Newsletter

Stelle dich der Dunkelheit

Die Geschichte von Cal Kestis geht weiter – in dem von der Kritik hochgelobten STAR WARS Jedi: Survivor™, einem epischen neuen Abenteuer, das Cal an seine Grenzen bringt, als er darum kämpft, die Galaxis vor dem Abstieg in die Dunkelheit zu bewahren.

JETZT KAUFEN TRAILER ANSEHEN

Deluxe Edition-Objekte

Schalte mit der Star Wars Jedi: Survivor Deluxe Edition exklusive kosmetische Objekte frei, die von einigen der größten Helden der Galaxis inspiriert wurden.

JETZT KAUFEN

SETZE CALS REISE FORT

Der einstige Padawan Cal ist gereift und zu einem mächtigen Jedi-Ritter herangewachsen. Mit den Erinnerungen und Erwartungen des Jedi-Ordens im Herzen ist sein Kreuzzug gegen das Imperium gefährlicher denn je. Cal muss sich entscheiden, wie weit er zu gehen bereit ist, um all jene zu retten, die ihm am Herzen liegen. 

ERKUNDE EINE UNGEZÄHMTE GALAXIS

Erkunde in der Galaxis von Star Wars neue Planeten und vertraute Regionen mit einzigartigen Biomen, Herausforderungen und Gegnern. Meistere neue Fähigkeiten, Ausrüstung und Kräfte, während du grandiose Landschaften durchquerst und selten genutzte Wege beschreitest. Spielende, die über den Horizont hinausblicken, werden angemessen belohnt. 

WACHSE ÜBER DEIN TRAINING HINAUS

Das filmische Kampfsystem aus Jedi: Fallen Order kehrt mit zusätzlichen Machtfähigkeiten und Lichtschwert-Kampfstilen zurück. Kombiniere all diese Fähigkeiten und Waffen, um deinen eigenen Stil zu finden und alte wie neue Gegner zu bezwingen.

Mehr erfahren

FOLGE UNS @EAStarWars

Registriere dich für unseren Newsletter, um vor allen anderen über neue Updates informiert zu sein.

*ENTHÄLT OPTIONALE KÄUFE IM SPIEL (ENTHÄLT ZUFÄLLIGE OBJEKTE).